RENEXPO 2012: Windkraft-Messe und Kleinwind-Kongress in Süddeutschland - Kleine Windkraftanlagen | klein-windkraftanlagen.com

RENEXPO 2012: Windkraft-Messe und Kleinwind-Kongress in Süddeutschland

RENEXPO - Messe und Kongress mit Fokus Kleinwindkraft

RENEXPO - Messe und Kongress mit Fokus Kleinwindkraft

Im Zeichen der Windenergie steht die Ende September 2012 stattfindende RENEXPO. Das gilt für große wie für kleine Windkraftanlagen. Der Kongress Kleinwindanlagen verspricht spannende Vorträge. Freikarten für die Messe kann man sich über das Kleinwindkraft-Portal sichern.

RENEXPO – Messe für Erneuerbare Energien

Die RENEXPO findet vom 27. bis 30. September in der Messe Augsburg statt. Schon zum 13. Mal wird die Messe organisiert, die ein breites Spektrum an zukunftsfähigen Energiesystemen beinhaltet.

Auf einer Ausstellungsfläche von 19.500 m² werden rund 350 Aussteller innovative Produkte und Lösungen für die Energiewende anbieten. Die RENEXPO ist auch international erfolgreich. Im Jahr 2011 kamen 14% Aussteller aus dem Ausland. Partnerland im Jahr 2012 ist Österreich.

Weitere Informationen finden Sie online unter www.renexpo.de

Kongress Kleinwindanlagen

Der parallel zur Messe am 29. September stattfindende Kleinwind-Kongress wurde schon in den vergangenen Jahren mit großem Erfolg angeboten. Kongresspartner ist der Bundesverband Kleinwindanlagen. Die Besucher des Kongresses können somit von interessanten Vorträgen renommierter Kleinwindkraft-Experten profitieren.

Kleinwindkraftanlagen stellen ein etabliertes Konzept zur dezentralen und sauberen Stromerzeugung dar. Das gilt für netzgekoppelte Systeme, als auch netzferne Einsatzgebiete. Bei der Planung und Implementierung von Kleinwindkrafträdern müssen allerdings diverse Fallstricke beachtet werden. Besucher des Kongresses erfahren die wichtigsten Tipps und Tricks als auch aktuelle Entwicklungen aus erster Hand. Es werden Bedingungen für einen wirtschaftlichen Betrieb der Anlagen aufgezeigt.

Weitere Informationen: Kongress Kleinwindanlagen

Freikarte für die Messe jetzt sichern!

Das Kleinwindkraft-Portal ist Medienpartner der RENEXPO 2012 und kann in diesem Rahmen seinen Lesern Freikarten für die Messe anbieten. Die Freikarte ist ein personenbezogener Gutschein, der ausgedruckt und zur Messe mitgebracht wird. Bezieher der Freikarte nehmen automatisch an einem Gewinnspiel teil.

Folgen Sie diesem Link: Freikarte für RENEXPO

_